Griechenland 2004
News    Infos    Fotos    Forum    Gästebuch
 
 
Tagesbericht :::: 23.8
Der Tag begann um 10 Uhr, damit das die Mitarbeiter sich kurzerhand dazu entschieden doch einen Tagesausflug nach Pylos (die nächst gelegene „City“) zu starten.
Nachdem wir alle mit Rucksack, festen Schuhen, Sonnenbrillen etc. ausgestattet waren saßen wir auch schon in den Bussen. Unter City versteht man hier einen Hafen mit 10 aneinandergereihten Armbändchenlädchen. Nach 2 ereignisreichen Stunden hatten alle so viel Sehnsucht nach dem Wasser, so dass Andi einen Jubelschrei ausstieß als er hörte das wir seine Lieblingsbucht aufsuchen würden. Der Anblick dieser besagten Bucht war überwältigend und unterstrich Gottes Herrlichkeit zusätzlich.
Marietta und Tim (ne der andere) begannen dann eine Diskussion über Vor- und Nachteile von Mann- und Frausein, die dann in eine Endlosdiskussion ausartete.
Auf dem Rückweg über enge Feldwege erlebten wir einen Kampf zwischen unseren 3 9-Sitzern und 3 Autochens. Wir gingen als Sieger hervor.
Nach einer Entsalzungsrunde im Pool gab’s mal wieder was zu Essen.
Der Input wurde auf später verschoben was sehr lustig war, da der Müdigkeitspunkt bei einigen schon extrem überschritten war.
 
rupelrath.de | onfire-solingen.de | © 2004 by SG